logotype
image1

Qualifizierte Terminbeschaffung

Wer beschafft Ihnen Termine bei neuen Interessenten?

  • Sie selbst als Geschäftsführer? - zu teuer
  • Ihre Accountmanager - zu teuer oder wollen die das?
  • Ihre Berater / Programmierer - zu teuer oder können die das?
  • CallCenter - Stimmt die Qualität? Wie viele Verträge hat es gebracht?
  • Oder gibt es einfach niemanden dafür?

Nach unserer Erfahrung ist das Thema "KALTAKQUISE" in den meisten Firmen nicht oder unzureichend besetzt. Bevor unsere Kunden zu uns gekommen sind, haben Sie oft CallCenter ausprobiert. Für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen ist es so aber meist nicht möglich eine entsprechende Qualität der Termine zu erreichen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht nach Terminabsprache noch folgende Schritte zu verfolgen um die Qualität des Termins zu erhöhen:

  • Telefonat zur Detailklärung, d.h. wenn Sie Informationen benötigen wie Mitarbeiterzahlen oder Schulungshistorie usw. klären wir das für Sie
  • Verifizierung, wir bestätigen die Termine ein bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Tag des Termins
  • Feedback, wie haben unsere Partner den Termin für sich empfunden

 

2019  openMIND  © globbersthemes joomla template